< Elisabeth Raudaschl
18.04.2016

Kundenzufriedenheitsumfrage 2016

Und eine glückliche Gewinnerin


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns über den sensationellen Rücklauf von über 7 %.

Für uns ein weiterer Beweis dafür, wie wichtig die Kommunikation mit unseren Kunden ist, um zu erfahren, welche Dienstleistungen besonders nachgefragt werden und was in Zukunft für sie interessant werden könnte.

Wir freuen uns aber nicht nur über die überwiegend sehr positiven Rückmeldungen zur Qualität unserer Arbeit. Noch wichtiger ist uns jede einzelne kritische Meinung, die wir erhalten haben. Aus konstruktiver Kritik können wir lernen und besser werden.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben wir wieder 1 x 2 Lounge-Tirol-Karten verlost und konnten der glücklichen Gewinnerin, Christina Decker vom Tiroler Beleuchtungsspezialisten MK Illumination, die Karten bereits übergeben.