News

Weihnachtsgrüße und Öffnungszeiten - Die SPRACHDIENSTLEISTER

Liebe Kundinnen und Kunden, Das Jahr geht schon wieder seinem Ende zu und wir arbeiten voller Elan daran, noch alle  Projekte auszuliefern und freuen uns dann auf ein paar wohlverdiente, erholsame Feiertage. 2013 war ein...[mehr]


Gewinnerin Sprachdienstleistertag Dezember

Die weiblichen Fußballfans sind aktuell bei unserem Sprachdienstleistertag im Glück! Wir gratulieren Johanna Geissler  zu den zwei VIP-Karten für ein Spiel ihrer Wahl. Sie hat die richtige Antwort - HEAD - gewusst. Allen,...[mehr]


Sprachdienstleistertag im Dezember

Zweiter Dienstag im Dezember: Es ist wieder Sprachdienstleistertag! Alle, die mitmachen, haben wieder die Chance 1 x 2 VIP-Karten für ein Wacker-Heimspiel zu gewinnen!Einfach die richtige Antwort auf die neue Gewinnfrage bis...[mehr]


Übersiedelung abgeschlossen

Gestern war der zweite Adventsonntag und wir sind schon die zweite Woche in unserem neuen Büro in der Saline 17. Wir haben hier zwar keinen Adventskranz, dafür haben wir aber ein gemütliches Kaminfeuer im Büro der...[mehr]


Wir wünschen Dana alles Gute und begrüßen Julia im Team

Ab dieser Woche müssen wir leider für einige Zeit auf eine wichtige Stütze unseres Unternehmens verzichten, da unsere Vendor Managerin Danuše in Mutterschutz geht. Wir wünschen ihr alles Gute und freuen uns schon, wenn sie...[mehr]