< And the winner is...
21.01.2014

Spannendes Prestigeprojekt rund um Sotschi!

Großes Österreich-Special in der russischen Februarausgabe des Journals FORBES


Gleich zu Jahresbeginn konnten wir ein sehr spannendes Prestigeprojekt abschließen!

Passend zu den Olympischen Spielen in, richtig geschrieben, Sotschi (Sochi - wie uns ORF 1 jeden Tag glauben machen will – ist nämlich die englische Schreibweise) erscheint in der russischen Februarausgabe des weltbekannten Hochglanzmagazins FORBES ein 48 Seiten starker Österreich-Beihefter des Haller Verlages Ablinger.Garber.

Der gesamte Beihefter erscheint natürlich in russischer Sprache und wir waren als Sprachdienstungspartner für die Übersetzungen und journalistischen Adaptierungen direkt in den InDesign-Dokumenten verantwortlich. Zusätzlich haben wir auch die Projektverhandlungen mit dem Verlag und die Abschlussabstimmungen mit Grafik- und Rechtsabteilung geführt.

Es war eine große Herausforderung unter extremem Zeitdruck, die aber in der Umsetzung sehr spannend war und großen Spaß gemacht hat.