< Spannendes Prestigeprojekt rund um Sotschi!
29.01.2014

Die SPRACHDIENSTLEISTER in MEXIKO


Bei den Pyramiden von Teotihuacán

Gespräche mit Geschäfttspartnern

 

 

 

 

 

 

 

Seit Samstag sind Walter, Daniela und Brigitte von Die SPRACHDIENSTLEISTER mit der Wirtschaftskammermission um Präsident Christoph Leitl in Mexiko.
Die SPRACHDIENSTLEISTER unterstützen die Reise auch dieses Jahr wieder als Sponsor.
In den letzten Jahren waren wir schon in Russland, China und der Türkei mit dabei.

Neben den interessanten Sehenswürdigkeiten in Mexiko-City und den Pyramiden von Teotihuacán treffen sich Walter und Daniela am Montag mit potenziellen neuen Übersetzungspartnern für Mexiko, um unseren Kunden für diesen interessanten lateinamerikanischen Markt den optimalen sprachlichen Schliff garantieren zu können.

Außerdem stehen diese Woche noch spannende Besuche in den Mexiko-Werken und Niederlassungen von VW, ALPLA, Felder und ILF auf dem Programm.